04.06.2014

Monatsrückblick Mai

Der Mai ist mal wieder nicht sehr erfreulich für meinen Blog zu Ende gegangen. Leider leider. Ich versuche schon so oft wie möglich zu posten, aber manchmal geht es neben der Arbeit einfach unter. Ich habe auch nicht jeden Tag Lust mich an meinen Computer zu hängen, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Zumal mein Freund oft daheim ist, da er diesen Monat ziemlich viel frei hat und dann den Computer blockiert. Außerdem muss ich mich jetzt auch langsam bewerben und das kostet mich auch ganz schön Nerven.
In diesem Mona habe ich 4 Bücher geschafft, die ich euch gleich vorstellen werde, allerdings vorab nochmal ein danke schön an den kleinen Bücherwurm und ihren Marry Potter. Ich dachte eigentlich ich schaffe ein paar mehr Bücher, leider ist es dann diesen Monat doch nur eines geworden, schade schade.
Und jetzt geht's los.



Gelesen








Rezensiert


1. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem -Tödliche Spiele (Rezension.)
2. Stephen King - Shining (Rezension.)
Die restlichen Rezensionen weden diesen Monat erscheinen.


TOP


Shining hat mich echt schockiert. Es war in dem, was es auf dem Buchrücken versprochen hat, als erstes und einziges Buch bisher, ehrlich und für mich persönlich nachvollziehbar. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat in meinem Unterbewusstsein so gearbeitet dass ich so schreckliche Albträume hatte, dass ich teilweise echt nicht schlafen gegangen bin, bevor ich nicht richtig müde war und fast tot ins Bett gefallen bin, mal davon abgesehen dass ich mich schon gar nicht mehr getraut habe es vor dem schlafen zu lesen. Aber genau das erwarte ich von einem Buch, das behauptet im Horrorgenre zu sitzen. Genau das und nicht weniger. Es hat mir auch gezeigt, dass man sich nicht nur ein Buch von einem Autor durchlesen sollte, sondern nach einer gewissen Zeit vielleicht nochmal an ein anders Buch von selbigem wagen sollte, ganz ohne Vorbehalte.




SuB und Neuzugänge

Hinzugekommen sind:



Ich habe herausgefunden, wo ich beim letzten Post einen Fehler gemacht habe. Ich habe vergessen Martin's 1. Teil vom Lied von Eis und Feuer dazuzuzählen. Die Zahl stimmte dann zwar trotzdem nicht, aber was solls. Jetzt bin ich bei 18 und dabei bleibts jetzt, aus und fertig. Ich freue mich wahnsinnig auf die restlichen Harry Potter Teile.



Damit allen einen schönen Juni und somit einen schönene Anfang des Sommers.





Keine Kommentare: