06.07.2014

Monatsrückblick Juni

Achja, der Juni ist schon seit ein paar Tagen rum und vom Sommer merkt man nur an vereinzelten Tage etwas, wenn die Sonne einem dann so aufs Gesicht brennt, dass man abends im Bett denkt, man könnte sich die Haut abziehen. Ist das nicht schön?
Für mich heißt der kommende Monat eigentlich nur Stress. Wir haben mit der Prüfungsvorbereitung angefangen und heute in 2 Wochen habe ich mein schriftliches Examen schon hinter mehr. Ich sage deshalb also schonmal voraus, das der Juli höchst wahrscheinlich nicht der prickelndste Lesemonat wird und hoffe, dass mir das verziehen wird.
Jetzt gehts los mit dem Rückblick in puncto Bücher.



Gelesen







Rezensiert



1. Jilliane Hoffman - Mädchenfänger (Rezension)
2. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Rezension)
3. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch (Rezension)



TOP



Definitiv ist der Feuerkelch der Favorit aus dem letzten Monat. 
Ich mag die Reihe rund um Harry Potter ja sowieso, 
aber der Plot hat mich nach dem Gefangenen von Askaban
 noch mehr in seinen Bann gezogen. 
Daumen hoch für eine so tolle Reihe von Rowling.








SuB und Neuzugänge


Hinzugekommen sind:





Und da ich beim letzten Mal vergessen habe Das Lied von Eis und Feuer dazuzuzählen, bin ich jetzt wieder bei meinen 20 Büchern. Ich hab das Gefühl, es ist ein ewiges Hoch und Runter ab dieser verflixten Zahl. Aber solang ich nicht bei über 1000 ankomme, ist noch alles gut würde ich sagen. ;)


Ich hoffe der Juli wird etwas sonniger, aber auf eine angenehmere Weise und wir können uns alle gemütlich an den See legen.




Keine Kommentare: