Wieder ein mal eine durch Lovelybooks organisierte Verlosung bzw. Leserunde für den Kriminalroman Der Tod kann warten, dieses mal durch den Autor selbst, Roland Krause, veranstaltet.
Was mir vor allem zusagt: Dieses schlichte Cover. Ich mag solche.
Herzlichen Dank nochmals hiermit!
Wie ich vorher schon sagte, ist das Ziel bei Leserunden, das Buch möglichst in dem nächsten Monat, also 30 Tagen gelesen und rezensiert zu haben.
Da ich allerdings noch am Lesen von Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer bin, und danach noch das zuletzt gewonnene Buch Zorneskalt von Colette McBeth beginnen muss, um die Aufgaben der Task-Challenge diesen Monat zu schaffen, werde ich damit erst gegen Ende des Monats anfangen können.
So, nun zum Buch:
- Autor: Roland Krause
- Titel: Der Tod kann warten
- 3. Teil der Sandner-Krimis
- Taschenbuch, 368 Seiten
- Verlag: Piper (www.piper.de)
- ISBN: 9783492303545
- Erschienen: 11/2013
- Preis: 9,99 €
- Kaufen: Thalia, Weltbild, Amazon, Bücher.de
Kidnapping im Altenheim! Die 97-jährige Mutter des pensionierten Oberstaatsanwalts ist aus dem Seniorenheim verschwunden. Ihre Entführer fordern nur eines: die Aufklärung eines alten Mordfalls. Während sich seine Kollegin auf die Suche nach der alten Dame macht, begibt sich Hauptkommissar Josef Sandner undercover in die Münchner Vorstadt, in der einst der Mord geschah, und stößt dort auf eine ganze Menge Verdächtige …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen