12.03.2014

Monatsrückblick Februar

Der Februar war viel zu schnell rum und ich habe immernoch kein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, der eigentlich schon am 16. Geburtstag hatte. Ups ..
Bei den Büchern sah es irgendwie fast genauso aus. Durch die Schule die jetzt wieder anfängt und die ganzen Projekte die wir für die Arbeit und auch privat alle organisieren müssen, blieb dafür irgendwo keine oder nur sehr sehr wenig Zeit mehr. Außerdem kamen dann noch die Geburtstage von meiner besten Freundin und ihrer Schwester und zu guter letzt diesen Montag auch noch mein eigener dazu.

Aber immerhin habe ich meine 3 Bücher geschafft. Klingt ziemlich minimal wenn ich sehe, das manche hier so locker vom Hocker 15 Bücher schaffen. :D

Also was solls, los gehts. Viel Spaß!




Gelesen






Rezensiert


1. Andreas Götz - Stirb leise, mein Engel (Rezension)
2. Kathrin Döring - 10.000 Gründe glücklich zu sein (Rezension)
3. Torkil Damhaug - Die Netzhaut folgt.




TOP


Da hier noch keine Rezension erschien, möchte ich nicht vorweggreifen.
Nur so viel sei verraten: äußerst spannend und nach Larsson mal wieder
ein fantastischer Skandinavienkrimi.










FLOP




Wie in der Rezension zu lesen war, 
hat mir dieses Buch eigentlich überhaupt nicht gefallen. 
Ich kaufe mir einfach kein Buch um dann vorher schon zu wissen, 
wer wen umgebracht hat, das ist totaler Blödsinn. 
Nur gut, dass dies ein Rezensionsexemplar von Lovelybooks war 
und kein Kaufbuch.








Neuzugänge und SuB


In diesem Monat gab es keine Neuzugänge bis auf Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe, welches aber schon vor dem Februar gekauft wurde, allerdings erst letzten Monat ankam und daher nicht mit in die Challenge zählt.

Mein SuB besteht nur also aus ganzen 20 Büchern. Himmel sei Dank. Ich knacke die unterste zweistellige Zahl bald!



Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und entschuldige mich hiermit nochmals für die Verzögerung.
Spätestens am Samstag kommt der nächste Post mit der Rezi zu Die Netzhaut.



Keine Kommentare: