30.04.2014

Monatsrückblick April

Wieder einmal ein Monat rum. Und wie ich mich dieses mal darüber freue. Alle Prüfungen, die erst mal anstanden, sind geschafft und der Sommer steht vor der Tür. Es sind nur wenige Bücher auf meinem SuB hinzugekommen und ich habe mein Mindestziel in der SuB-Abbau-Extrem Challenge von 5 Büchern geschafft, sowie die Monatsaufgabe. Leider hatte ich diesen Monat gar kein Buch für die Task-Challenge, was mich ziemlich geärgert hat, aber neue Bücher kaufen nur wegen der Challenge wollte ich auch nicht, ich will meinen SuB ja eher gering halten.
Hier geht es jetzt also los mit meinen gelesenen Büchern.


Gelesen









Rezensiert


1. Torkil Damhaug - Die Netzhaut (Rezension.)
2. Michael Harvey - Kein Opfer ist vergessen (Rezension.) 
3. Karen Rose - Nie wirst du entkommen (Rezension.)
4. Hilary Norman - Letzter Weg (Rezension.) 
5. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen (Rezension.) 
6. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens dann im Mai (Rezension.)



TOP



Definitiv in diesem Monat meine Tops. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich liebe die Harry Potter Filme, aber ich habe die Bücher mehr geliebt. Ich vergöttere Rowling dafür, etwas so Großartiges geschaffen zu haben. Vielen Dank an dieser Stelle. 
 Das Beste an diesem Monat: kein Flop.




Neuzugänge und SuB


Hinzugekommen sind: 





Ich denke, man kann die Titel und Autoren recht gut erkennen, daher werde ich sie nicht noch einmal aufschreiben. Ich bin sehr gespannt auf den Mädchenfänger, da es so viele positive Rezensionen hat. Und vor allem freue ich mich auf Shining, vielleicht hat King dann die Chance, mir meine Phobie vor ihm auszutreiben. 

Eigentlich müsste mein SuB jetzt aus 18 Büchern bestehen, aber irgendwie komme ich trotzdem auf 19. Naja, mal sehen wo ich mich da mal wieder verhaspelt habe. 19 ist jetzt für mich erst einmal die endgültige Zahl. 


In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Hey du, ein schöner Monatsrückblick. Die Harry Potter Reihe finde ich auch total klasse. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir. Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de