11.04.2015

Neuzugänge 03/15

Bram Stoker - Dracula
getauscht über Tausch-Bücher.de (Einladungslink per Kontaktformular)
TB, 544 Seiten, Insel Taschenbuch (www.suhrkamp.de)
Medimops für 5,29 €

"Ich spüre, wie mich der Schrecken dieses gräßlichen Ortes überwältigt.
Ich fürchte mich - ich fürchte mich entsetzlich - und es gibt keinen Ausweg für mich!"




Bret Easton Ellis - American Psycho
getauscht über Tauschgnom
TB, 548 Seiten, Kiepenheuer & Witsch (www.kiwi-verlag.de)
Medimops für 3,99 €

Patrick Bateman sieht gut aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber sitzt er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum. Seine Nächte hingegen verbringt er auf unfaßbare Weise. Er ist ein Serienmörder und lebt seinen ganz eigenen amerikanischen Traum.




2 Kommentare:

WortGestalt hat gesagt…

"Dracula" = ♥ :)

"American Psycho" habe ich zu Beginn des Jahres mal angefangen und nach 60 Seiten erstmal wieder weggelegt. :D Bin mir sicher, dass es noch richtig gut wird, aber der Einstieg kam mir so zäh vor, so viel Geschwafel, dafür war ich nicht in der richtigen Stimmung. Werde es aber definitiv irgendwann wieder zur Hand nehmen und bin schon gespannt, was Du von dem Buch berichtest! :)

Liebe Grüße, Philly

Lovin Books hat gesagt…

Huhu :)

ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir?! ;)

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

Liebste Grüße
Sonja