01.04.2014

Monatsrückblick März

Tja meine lieben Freunde, der März ist schon seit einigen Tagen zu Ende und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe in diesem Monat kein einziges Buch gelesen.
Ja richtig, keines.

So, jetzt könnte man sich ja eine schöne Ausrede einfallen lassen wieso und weshalb und warum man verdammt nochmal in kein einziges Buch reingeschaut hat. Aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.
Zugegebener Maßen hatte ich eine Woche keinen Computer zur Verfügung, da mein Freund seinen mit zu seinem Kumpel genommen hat während er Seminar hatte.

Außerdem habe ich diesen Freitag noch meine 3. Prüfung, die ich hoffentlich nicht versauen werde.
Das heißt, ich habe also schon in ein paar Bücher reingeschaut, aber das sind sicher solche, die euch nicht sonderlich interessieren, oder möchte irgendwer etwas über Laborwerte wissen? Dann hierher.

Ich hoffe also, dass ich es schaffe, diesen Monat nach der Prüfung ein wenig mehr zu lesen und lasse es euch natürlich nächsten Monat wissen, wenn die nächste Bilanz kommt.

Ich habe es nicht einmal geschafft die Rezension zu Damhaug's Netzhaut fertigzuschreiben, den ich sogar schon im Februar gelesen hatte. Aber was solls.

Nächster Monat, nächstes Glück.



Keine Kommentare: