26.04.2014

Neuzugänge 02/14

Da ich es mittler Weile schon ziemlich lang geschafft habe, nichts zu kaufen, ist dies hier erst der zweite Neuzugänge-Post in diesem Jahr. Und ich bin irgendwie ziemlich stolz auf mich, dass es jetzt schon April ist und ich bisher insgesamt erst 7 neue Bücher auf meinen Stapel befördert habe, wovon nur 3 gekauft sind und eines von den gekauften sogar über einen Gutschein bezahlt wurde. Das ist schon mal eine ziemlich gute Bilanz und ich muss sagen, vor allem die SuB-Abbau-Extrem Challenge hilft mir dabei unglaublich.

Nun aber zu den Neuzugängen in diesem Monat:


Jilliane Hoffman - Mädchenfänger
gekauft bei Kleiderkreisel für 4 €
TB, 464 Seiten, Wunderlich (www.wunderlich-verlag.de), 9,99 €


Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen: Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date.
Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau und das, was ihr bevorsteht.
Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?




 
P. D. James - Wer sein Haus auf Sünden baut
geschenkt bekommen von meiner lieben Schwiegermama.
HC, 608 Seiten, Weltbild (www.weltbild.de), Preis unbekannt
Thalia, Weltbild, Bücher.de, Amazon, > 9,99 €, Knaur, Coveränderg, TB | reBuy für 0,79 €

Ein kniffliger Fall für Scotland Yards Mordspezialisten Dalgliesh: Ein Mord in einem renommierten Londoner Verlagshaus - und jede Menge Verdächtige, die alle gute Gründe hatten, dem Opfer den Tod zu wünschen.









Stephen King - Shining
mit einem Gutschein bei Thalia in der Stadt gekauft.
TB, 624 Seiten, Bastei Lübbe (www.luebbe.de), 9,99 €
Thalia, Weltbild, Amazon, Bücher.de | reBuy für 2,79 € + anderes Cover

Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Hausmeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel "Overlook" ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren.






Keine Kommentare: